Ehrenamtspreis 2016

Ehrenamtspreis der ELKB
Der Kleine Laden erhielt 2016 den Ehrenamtspreis
der evangelisch-lutherischen Kirche in Bayern
Ehrenamtspreis 2016 der evangelisch-lutherischen Kirche in Bayern 

Die evangelisch-lutherische Kirche in Bayern zeichnete im Jahre 2016 vier Projekte mit dem Ehrenamtpreis aus. Der Kleine Laden gehört zu den Preisträgern!

In der Laudatio zur Preisverleihung wurden bei diesem Projekt folgende Merkmale herausgestellt:  

- ökumenische Zusammenarbeit der Kirchengemeinden in der Praxis
- Kirche kommt zu den Menschen vor Ort
- nachhaltiges Produktangebot durch Eine-Welt-Waren
- ehrenamtliches Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Der Kleine Laden bedankt sich für diese Auszeichnung bei der evangelisch-lutherischen Kirche in Bayern, insbesondere der Jury des Fachbeirats des Ehrenamts. Unser Dank gilt auch allen Förderern und Unterstützern, die uns finanziell sowie mit Rat und Tat zur Seite stehen. Herzlichen Dank an alle, die das Projekt positiv wahrnehmen und bei uns regelmäßig ein- und ausgehen! 
Für das gesamte Team ist dies ein neuer Ansporn, das ökumenische Projekt "Der Kleine Laden" weiter mit Leben zu füllen.


Weitere Impressionen von der Preisübergabe finden Sie bei der evangelisch-lutherischen Kirche in Bayern unter den folgenden beiden Links:


Share by: